Scroll to top
en pl

Deviniti – der Partner von Docker in Polen


Radoslaw Kosiec - 21 March 2018 - 0 comments

Docker ist ein modernes Programm- toll fȕr Softwareentwickler und Administratoren. Es dient zur Erstellung und Initiierung von Apps im virtualisierten Container-Environment. Mit Erfolg ȕberschreibt es die klassische Virtualisierung, wie z.B. Hyper-V oder Vmware, wobei die Wirkungsweise ganz anders ist. Die Autoren von Docker haben sog. Containers angewendet. Das ermöglicht die Ausfȕhrung der Applikationsprozesse, ohne die ganze

Hardwareschicht und das Betriebssystem zu emulieren. Dank dessen können wir effektiver die Hardware Ressourcen benutzen und das bringt uns greifbare Ersparnins.

Die wichtigsten Vorteile von Docker sind:

    • Die Schnelligkeit. Die Leichtigkeit der Developer –         Environmenterschaffung fȕr den Bedarf jedes folgenden Projektes.
    • Die Sicherheit. Isolierte Environments – Containers wirken unabhängig     voneinander.
    • Keine Beschränkungen. Containers haben keine Limits – auf einem System können wir beliebige Containerzahl betätigen.

Seit Jahren bemȕhen wir uns, an der Spitze aller Firmen zu sein, die innovative Lösungen darstellen. Als Experten und Freaks Gruppe von modernen Lösungen sind wir ȕberzeugt, dass Docker ein ausgezeichnetes Werkzeug sowohl zur schnellen Virtualisierung als auch Erschaffung von vielschichtigen Deployment Environment ist.

Vor allem aus diesem Grunde wurde unsere Firma Deviniti im März 2018 ein autorisierter Partner von Docker. Innerhalb von nächsten Wochen haben wir uns auf dem Gebiet von Containerisierung, Bau und Management von zusammengesetzten Infrastrukturen sachkundig gemacht. Endgȕltig wurde unser Wissen bestätigt und unsere Experten wurden von der Firma Docker zertifiziert.

Als ein Team von Profis mit der Praxis auf dem Expertenniveau versichern wir die Unterstȕzung im Bereich der Konkretisierung der Projekte, Planung und Einfȕhrung der dedizierten Infrastruktur nach Dockermechanismen.

Nimm Kontakt direkt mit unserem polnischen Ingenieur. Wir beantworten gerne alle Deinen Fragen und helfen Dir, nötige Werkzeuge zu finden. Kostenlos organisieren wir eine DEMO-Sitzung und zeigen Dir, wie wir die Arbeit deines Teams optimieren können.

Related posts